IT Service Manager (w/m/d)

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Prozessoptimierung Trouble-Ticket Netzwerkadministrator Prozessüberwachung Systemverfügbarkeit Serversysteme

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Stahlindustrie, suchen wir ab sofort einen IT Service Manager (m/w/d) zur Unterstützung im Projekt.

Aufgaben

  • Betreuung des Netzwerkes und der Serversysteme
  • Monitoren von IT gestützten Prozessen
  • Kontinuierliche Prozessverbesserung der IT-gestützten Abläufe
  • Arbeiten mit Ticketsystem zur Sicherstellung der internen Kontrollabläufe
  • Beratung/Support der Fachbereiche zur Sicherstellung einer optimalen Systemverfügbarkeit

Qualifikationen

  • Fundierte Kenntnisse in Netzwerkadministration, Serverbetrieb und IT-Prozessüberwachung
  • Projekterfahrung mit Ticketsystemen zur effizienten Verwaltung von Anfragen
  • Beratung der Fachbereiche zur optimalen Nutzung der Systeme
  • Analyse komplexer IT-Probleme und Lösungsfindung

https://www.etengo.de/it-projektsuche/93310/

Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Etengo AG
Eingestellt
14.03.2024
Ansprechpartner:
Rebecca Smith
Projekt-ID:
2728339
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren