INTERIM - Online Marketing Manger (m/w/d) / Kanal Owner Online (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Hybrid
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Digital Marketing Werbung Agile Methodologie Social Media Marketing E-Commerce Vertrieb Forecasting SEO Projektmanagement Budgetierung Bezahlte Werbung

Beschreibung

Lieber Businesspartner,

aktuell suche ich für einen meiner Kunde aus der Versorgungsindustrie einen Online Marketing Manager (m/w/d).

Rahmenparameter:

- Start: Mitte Mai
- Auslastung: 5 Tage pro Woche / 100 %
- Laufzeit: Ende 2024 + Option auf Verlängerung
- 40 % Remote / 60 % vor Ort

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

- Überwachung und Optimierung der Website-Sichtbarkeit in Suchmaschinen
- Budget- und Kampagnenoptimierung für bezahlte Werbung
- Analyse und Verbesserung des Sales-Funnels
- Entwicklung von Prognosen und Bereitstellung von Online-Sales-Kennzahlen
- Identifizierung und Entwicklung neuer Online-Vertriebsmöglichkeiten

Anforderungen:

- Erfahrung in Online-Marketing und digitaler Werbung
- Verständnis von SEO, SEM, Social Media Marketing und anderen digitalen Marketingkanälen
- Erfahrung in Agenturbetreuung.
- Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten.
- Erfahrung mit agiler Arbeitsweise.

Sie können meinen Kunden unterstützen?
Lassen Sie mir gerne Ihr Kompetenzprofil, sowie Ihren Stundensatz zukommen.

Beste Grüße
Simon Ens

Start
05.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Corporate Connect GmbH
Eingestellt
17.04.2024
Ansprechpartner:
Simon Ens
Projekt-ID:
2740697
Branche
Energiewirtschaft
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
40 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren