Interim Manager (m/w/d) im Bereich Warenversorgung - Retail

Baden-Württemberg  ‐ Hybrid

Schlagworte

Einzelhandel Kundendienst Vertragsmanagement Projektplanung Materialwirtschaft Merchandising SAP R/3 Kommissionieren SAP Retail

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Konsumgüterumfeld suchen wir derzeit einen Interim Manager (m/w/d) im Bereich Warenversorgung - Retail.

Standort: in Baden-Württemberg
Start: gern so bald wie möglich
Dauer: 4-5 Monate, Verlängerung möglich

Ihre Aufgaben:

-Verantwortung für das Bestell- und Auftragsmanagement sowie die Koordination der Warenflüsse
-Bestandsüberwachung, Auftragsabwicklung, Lieferungskoordination   
-Leitung der Warenversorgung für die Retailstores auf übergeordneter Ebene
-Gewährleistung der Verfügbarkeit des Standard- und Promotion-Sortiments in den Filialen
-Festlegung, Anpassung und Überwachung der Dispositionseinstellungen pro Store 
-Steuerung von Warenbewegungen durch automatische Prozesse und manuelle Bestellungserfassung
-Einführung von Neuheiten in die Filialen und Steuerung des Auslistungsprozesses
-Leitung des SLOB/EOL- und Second-Choice-Prozesses (bei Outlet-Standorten)
-Bearbeitung von Anfragen seitens der Filialen, sowie Verfügbarkeitsprüfung und Sortimentskoordination       

Ihr Profil:

-Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Fokus auf Materialwirtschaft oder einem ähnlichen Bereich
-Langjährige Berufserfahrung im Retail, Merchandise Planning oder Customer Service
-Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP-R3, SAP Retail, MS-Office) sowie in Excel
-Initiative, Flexibilität, Belastbarkeit auf hohem Niveau und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
-Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse 
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Nigel Wright Group
Eingestellt
11.04.2024
Ansprechpartner:
Sina Wißen
Projekt-ID:
2738321
Branche
Handel
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
40 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren