FESTANSTELLUNG - Test Engineer (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Hybrid

Schlagworte

ISTQB Automatisierung Test Automation Finanzen Python Prüftechnik

Beschreibung

Für einen unserer Münchner Mandanten suche ich derzeit in FESTANSTELLUNG einen Testengineer (m/w/d).

Deine Aufgaben:
* Aufbau eines Testframeworks im Bankenbereich
* Automatisierung des Frameworks

Deine Expertise:
* Erfahrung im Testengineering
* Sehr gute Python Kenntnisse
* Erfahrung in der Finanzbranche
* Erfahrung mit X-Ray
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* ISTQB Zertifizierung wünschenswert

Das bietet der Kunde
* Du bist Bestandteil eines neuen Teams
* 50% Home Office möglich
* ein dynamisches und agiles Arbeitsumfeld
* finanzielle Zuschüsse zur BaV
* gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln + Mitarbeiterparkplätze
* Potential zur fachlichen + persönlichen Weiterentwicklung

Sollte dies nach einer passenden neuen Festanstellung für dich klingen, freue ich mich sehr auf deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf & Gehaltsvorstellung). Anschließend tausche ich mich gerne mit dir zu den weiteren Details aus.


Start
05.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Von
NEEA Connect
Eingestellt
27.03.2024
Ansprechpartner:
Luise Schwab
Projekt-ID:
2733448
Branche
Finanzen
Vertragsart
Festanstellung
Einsatzart
40 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren