Beschreibung
Tätigkeitsbeschreibung:* Professioneller Empfang von Besucher:innen inkl. An- und Abmeldung
* Kompetente Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Bearbeitung der Eingangsmails bzw. korrekte Weiterleitung
* Tägliche Sortierung der gelieferten Hauspost sowie tägliche Leerung der Briefkästen
* Annahme von Speisen und Getränken, sowie Unterstützung beim Meeting, wenn Veranstaltung im Hause sind
* Materialbestellung von Büromaterialien, Tee / Kaffee etc. nach Kontrolle und Rücksprache, sowie Einsortierung
* Tägliche Befüllung der Kaffeemaschinen
* Unterstützung bei eingehenden Rechnungen
Anforderungen:
* Erfahrung in vorgenannten oder ähnlichen, stark kunden-bzw.. serviceorientierten Tätigkeiten
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Word und Schrift
* Sichere englische Kommunikationskenntnisse
* Gute Anwender Kenntnisse in MS-Office-Programme Word und Outlook sowie Excel-Grundkenntnisse
Kontaktperson: Account Manager Office / Accounting Herr Malte Schrimpf
FERCHAU GmbH
Niederlassung Freiburg
Waldkircher Str. 28
79106 Freiburg