DBS ANÜ 42 - IT Service Support Manager

Stuttgart  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Incident-Management Service Management Change Advisory ITIL Trouble-Ticket Benutzerunterstützung

Beschreibung

Für unseren Großkunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Service Support Manager (m/w/d):

Rahmenbedingungen:
  • Start: 11.06.2024
  • Laufzeit: 18 Monate
  • 80% remote, 20% vor Ort in Stuttgart


Projekt:
  • Unterstützung des Bereichs IT Servicemanagement mit der Schwerpunktaufgabe Change - und/oder Incident Management


Must-haves:
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit ITIL, Schwerpunkt Change Enablement und / oder Incident Management
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
  • erfolgreich absolviertes Hochschulstudium der Informatik o. ä. bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung mit einschlägiger mehrjähriger (? 10 Jahre) Berufserfahrung


Nice-to-Have:
  • Bewertung und Prüfung von Changes
  • Teilnahme und ggf. Moderation von Change Advisory Boards
  • Analyse von aktuell anstehenden Incidents
  • Erfahrung in USU-Valuemation oder Vergleichbares Service Management System
  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung bei der Arbeit mit Ticketsystemen und Service Desk


Kommen Sie bei Interesse gerne mit Ihrem aktuellen Lebenslauf und Ihrer Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt) auf mich zu. ( )

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
06/2024
Dauer
18 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
10.04.2024
Projekt-ID:
2737829
Branche
IT
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
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