Endkundenprojekt

Customer Success Manager (Remote)

Nordrhein-Westfalen, Lemgo  ‐ Remote

Schlagworte

E-Commerce Kundenzufriedenheit Kundenkommunikation Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Wenn du Interesse daran hast, einen positiven Einfluss auf die Energiewende zu nehmen und einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, dann bist du bei uns genau richtig. Solarway bietet die Möglichkeit, dass jeder seine eigenen Stromkosten sowie die Stromquelle selbst bestimmen kann. Unseren Kunden bieten wir vom Balkonkraftwerk bis hin zur PV-Komplettanlage eine breite Auswahl an PV-Produkten an.

Aufgaben
Kunden dabei unterstützen, das richtige Produkt zu finden und die Kundenzufriedenheit sicherstellen
Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail und Chat, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen
Hilfe bei der Einrichtung und Nutzung unserer Online-Plattform für Kunden
Überwachung und Hilfe bei der Verwaltung von E-Commerce Marktplätzen (Amazon, Netto, Saturn)
Erstellen von Retour und Versandaufträgen
Qualifikation
Du sprichst fließend Deutsch
Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und hast keine Angst unsere Kunden per Telefon zu beraten
Du bist proaktiv und kannst eigenständig arbeiten, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
Du bist zuverlässig
Optional Erfahrungen im Kundensupport oder E-Commerce
Benefits
Home Office / Remote zu 100% möglich
Junges dynamisches Team
Aufstiegschancen im jungen Start Up
Flache Hierarchien
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Budget
EUR 3.000,00
Von
We Commerce GmbH
Eingestellt
29.01.2024
Ansprechpartner:
Kai Niemeier
Projekt-ID:
2708903
Branche
Handel
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren