Beschreibung
Hallo Zusammen,ich suche aktuell für meinen Kunden im Raum Freiburg nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als „Spezialist Payroll“ (m/w/d).
Projektziel: Sicherstellung der Payroll-Prozesse
Aufgaben:
• Vor- und Nachbereitung der Lohnbuchhaltung
• Betreuung von ca. 150 Mitarbeitenden
• Durchführung der Zeiterfassung
• Darstellung und Dokumentation der Prozesse in Sage
Fachliche Anforderungen:
• Expertenkenntnisse in der Lohnbuchhaltung
• Erfahrung im Umgang mit Sage
• Idealerweise Kenntnisse des Metall- und Elektrotarifes
• Sichere Deutschkenntnisse
Rahmenbedingungen:
• Projektstart: ASAP
• Projektstandort: Raum Freiburg
• Projektdauer: 4-6 Monate
• Projektvolumen: 4-5 Tage/Woche
Die originale Projektausschreibung finden Sie unter folgendem Link https://jobboard.online/synsero/checkJob/2705?openJob=44b5b00a7e12d196f2790be31
Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden