Bankfachliche Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) --- Oldenburg

Oldenburg, Niedersachsen  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Helpdesk Banking Finanzen Infrastruktur Wissensdatenbanken Citrix Systems Remote Support

Beschreibung

Für einen Kunden in Oldenburg suchen wir derzeit einen

Bankfachliche Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d)

Aufgabengebiet
-Support, ausschließlich für Bankangestellte, mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen und Fragestellungen
-Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur sowie aktuellen MS Office Paketen
-Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich
-Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support und durch Erstellung und Nutzung einer Wissensdatenbank

Qualifikationen
-eine bankfachliche Ausbildung (Kaufmann/frau Versicherung und Finanzen // Bankkaufmann/frau // Finanzwirt/in // Finanzassistent/in etc.)
-kommunikative Fähigkeiten
-Empathie zur Einschätzung des Gegenübers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsgrundaufbaus
-PC-Kenntnisse
-sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
-kaufmännische Grundkenntnisse
-Fähigkeit, sich selbst zu organisieren
-guter sprachlicher Ausdruck
-Bereitschaft, stets Neues zu erlernen, wie z.B. den Umgang mit neuer Software
-Kenntnisse im OSPlus-Portal der Sparkassen sind von Vorteil (kein Muss)
- Führerscheinklasse B

Referenz: 5853
Einsatzort: Oldenburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig

Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
Eingestellt
07.11.2023
Ansprechpartner:
Sebastian Anstadt
Projekt-ID:
2677578
Branche
IT
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
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