Auftrag A8359 - Projektleiter Infrastruktur Büroautomation ISDS Datenschutz Exchange UCC SharePoint

Bern, Bern  ‐ Hybrid

Schlagworte

Infrastruktur Projektmanagement Büroautomation Microsoft Sharepoint Verwaltungstätigkeiten Cloud Computing Managementprozess Release-Management Requirements Management Service Management

Beschreibung

Startdatum:
Mai 2024

Dauer:
20 Monate mit Option

Pensum:
100%

Anzahl Positionen:
1

Ort:
Bern

Branche:
Dienstleistungsunternehmen

Mögliche Vertragsarten:
Berater / Verleih

Erstellungsdatum:
9.4.2024

Frist:
17.4.2024, 12:00

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Projektleiter Büroautomation Infrastruktur ISDS Datenschutz Exchange UCC SharePoint M365 Cloud wie folgt:
https://www.ghrgroup.ch/de/vacancies/A8359

Hauptaufgaben:
Erstellung der Unterlagen im Rahmen des Projekts Büroautomation Weiterentwicklung
Erstellen der Unterlagen für das Management
Projektreporting und Fortschrittskontrolle
Abstimmung mit dem Releasemanagement, Sicherheit der Standarddienste, Architektur der Standarddienste, Servicemanagement und Anforderungsmanagement der Standarddienste
Federführung oder Mitwirkung beim Erstellen von Dokumenten wie ISDS-Konzept, Datenschutzfolgeabschätzung, Architekturen und weiteren Konzepten (technischer Art)

Anforderungen:
Fachkompetenz «Einsatzgebiet» der angebotenen Person -> Der Mitarbeiter legt praxisbezogen dar, wie er sich in referenzierten Vorhaben des Kunden als Projektleiter,
Leading Architekt oder leitender Sicherheitsspezialist mit jeweils mindestens 50 Arbeitstagen in folgenden, Einsatzgebieten in öffentlichen Verwaltungen oder in entsprechenden, dezentralen Organisationen mit mind. 3000 MA ausgezeichnet hat.
Managementkompetenz und Fachkompetenz «Themen» angebotene Personen -> Der Mitarbeiter legt mit Referenzangaben praxisbezogen dar, wie er sich in Kundenaufträgen oder
Projekt-Vorhaben in führender Position (Projektleitung, Leading Architekt oder leitender Sicherheitsspezialist) in folgenden Projektmanagement Kompetenzbereichen und Themengebieten in öffentlichen Verwaltungen oder in ähnlich dezentral organisierten Unternehmungen mit mind. 3000 MA effektiv und effizient ausgezeichnet hat.

WICHTIG:
Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 40-60% / HomeOffice 40-60% je nach Phase des Projektes
Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Zusätzlich spezielle Regelung zu Remote Arbeit -> diese ist nur erlaubt innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien

Sprachen
Deutsch sehr gut ein Muss

Anforderungen
Projektleiter ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Direktnr:
E-Mail:
Web: www.ghrgroup.ch

Start
05.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
20 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
15.04.2024
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
2739754
Branche
Unternehmensverwaltung
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
40 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren