Beschreibung
Startdatum:sofort
Dauer:
12 Monate mit Option
Pensum:
100%
Anzahl Positionen:
1
Ort:
Zürich
Branche:
Dienstleistungsunternehmen
Mögliche Vertragsarten:
Verleih
Erstellungsdatum:
14.3.2024
Frist:
15.3.2024, 12:00
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Business Analyst / Requirement Engineer IAM Identity & Access Management wie folgt:
https://app.ghrgroup.ch/vacancies/A8320
Hauptaufgaben:
Du arbeitest als Business Engineer in einem agilen DevOps-Team und spezifizierst Anforderungen und Stories, führst Testing durch und unterstützt den Rollout neuer Features sowie den Betrieb unserer Applikationen. Fachlich bewegst du dich im innovativen Umfeld unserer Open Banking Applikationen und Customer Identity & Access Management.
Anforderungen:
Erfahrung im Bereich von Softwarelösungen für kundenseitiges Identity & Access Management (Login und Zugriff), vorzugsweise im Umfeld von eBanking- oder Kundenportallösungen
Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für Open Banking / Multibanking und REST-API
Leidenschaft für die Mitarbeit im IT-Projektumfeld und der agilen/iterativen Produktentwicklung
Erfahrung in der Analyse der Zusammenhänge zwischen Prozessen, Strukturen, Daten und Benutzerschnittstellen sowie Datenmigrationen
Starke methodische Kompetenzen in den Aufgabenbereichen der Anforderungsermittlung, -modellierung und -spezifikation (z.B. mittels UML, BPMN und visuellen Mock-Ups)
Kenntnisse im Bereich User-centered Design, in der Durchführung von Benutzertests sowie im Prototyping auf unterschiedlichen Abstraktionsstufen
Erfahrung mit Jira
Erfahrung mit Confluence
Erfahrung mit UML
Erfahrung mit BPMN
Von Vorteil:
Vorzugsweise Kenntnisse im Zahungsverkehr
Persönlichkeit:
Flexible, motivierende und integrative Persönlichkeit mit Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Aufgeschlossener Teamplayer mit einer gesunden Portion Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
Starke konzeptionelle Fähigkeiten, ziel- und lösungsorientierte Handlungsweise sowie ganzheitliches Denken
WICHTIG:
Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 100% / HomeOffice 20-40% wenn es das Projekt zulässt / in Absprache
Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Es wrid ein ZEK Auszug verlangt
Zusätzlich spezielle Regelung zu Remote Arbeit -> diese ist nur erlaubt innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien / Bankgeheimnis
Sprachen
Englisch Grundkenntnisse ein Muss
Deutsch sehr gut ein Muss
Anforderungen
Requirements Engineer ein Muss
UML ein Muss
Business Analyst ein Muss
BPMN ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Direktnr:
E-Mail:
Web: www.ghrgroup.ch