1st & 2nd-Level Support - Köln - ONSITE - ab sofort - Vollzeit - 6 Monate

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Technischer Support SAP Applications Rechnerarchitektur

Beschreibung

Für unseren Kölner Kunden suchen wir ab sofort 3rd Level Support in Köln. Das Projekt ist hauptsächlich vor Ort angedacht und die Dauer beläuft sich auf 6 Monate.

Aufgaben:
• 3rd Level Support
• Microsoft 365 Know-How
• Laufwerkberechtigungen
• Hardware (z.B. Drucker) Problembehebung
• Generalistische User-Betreuung

Anforderungen:
• Deutschsprachig
• Bereitschaft zur Vor Ort Arbeit in Köln
• Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
• SAP Erfahrung wünschenswert

Sind Sie an dem Projekt interessiert? Dann schicken Sie mir Ihre Bewerbung mit CV im Word-Format!

Wir operieren als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Amoria Bond
Eingestellt
27.03.2024
Ansprechpartner:
Lisa-Marie Kalbhenn
Projekt-ID:
2733445
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren