1st-Level-Support (m/w/d) 3 Monate + NRW

Nordrhein-Westfalen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Projektmanagement Fehleranalyse Wissensdatenbanken Beschaffungsmanagement GPT

Beschreibung

1st-Level-Support (m/w/d) 3 Monate + NRW

Unser Kunde sucht aktuell einen 1st-Level-Support.

Aufgabenbereich:

Erstanalyse von Fehlern und Problembehebung: Wir nehmen Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen und führen eine grundlegende Fehleranalyse durch.
Weiterleitung komplexer Fälle: Bei identifizierten Problemen, die spezialisierte Kenntnisse erfordern, beschaffen wir Informationen und leiten sie an den 2nd-Level-Support oder andere Fachabteilungen weiter.
Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support/Projektmanagement: Wir arbeiten eng mit dem 2nd-Level-Support und dem Projektmanagement zusammen, um komplexe Probleme effizient zu lösen.
Erste Anlaufstelle für unsere Kunden: Wir informieren die Nutzer über den aktuellen Status und den Fortschritt bei der Lösungsfindung und halten die interne und externe Kommunikation aufrecht.
Dokumentation und Feedback: Anfragen und Lösungsdetails werden in einer Wissensdatenbank erfasst, um die Servicequalität zu verbessern und das Team zu unterstützen.
Verantwortlichkeit für unser Ticketsystem und zeitnahe Bearbeitung der Tickets: Wir sind verantwortlich für unser Ticketsystem und bearbeiten die Tickets zeitnah, um eine effiziente Problemlösung sicherzustellen.

Qualifikationen:

Serviceorientierte Arbeitsweise und kommunikative Fähigkeiten
Fundierte Projekterfahrung im Bereich IT-Support
Wünschenswerte Kenntnisse:

Erste Erfahrungen im Support von Hardwareprodukten
Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (grundlegende Englischkenntnisse von Vorteil)
ChatGPT

Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind und zu dem angegebenen Zeitraum freie Ressourcen haben, freue ich mich sehr über die Zusendung Ihres CVs mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen.

Gerne können Sie mich auch vorab telefonisch erreichen
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fagro Düsseldorf GmbH
Eingestellt
18.04.2024
Ansprechpartner:
Faissal Challa
Projekt-ID:
2741323
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren