loading

Nach oben







Deutschland: iPhone 5 mit neuer Display-Technik? | IT News - IT-Projekte für Freelancer, Selbstständige und Freiberufler

Sie sind hier:  News  »  iPhone 5 mit neuer Display-Technik?

 
iPhone 5 mit neuer Display-Technik?
23.04.2012

iPhone 5 mit neuer Display-Technik?Wie Digitimes kürzlich berichtete, soll Apples neues iPhone über ein Display mit In-Cell-Touch Panel verfügen.
Dadurch soll es den Herstellern ermöglicht werden, noch kompaktere Bauteile für das Smartphone zu verwenden. Für das In-Cell-Touch Panel werden die Touch-Sensoren innerhalb der Farbfilter des Displays platziert, so dass dessen Gewicht und Dicke reduziert werden. Die derzeitigen iPhones arbeiten allesamt mit dem On-Cell-Verfahren.

Die Herstellung der innovativen Displays sollen Toshiba und Sharp übernehmen. Bis Q3 2012 sollen die neuen Panels auf dem Markt erscheinen. Das neue iPhone soll angeblich ein verändertes Design bekommen. Außerdem sollen ein neues Antennensystem sowie ein Unibody-Rahmen dazu kommen. Der Marktstart des neuen iPhones soll für Herbst dieses Jahres angesetzt sein.


(Quelle: www.digitimes.com)

(Bild: © Tobias Naumann - fotolia.com)



Pic freelancermap Team
Über den Autor:
freelancermap Team schrieb 1806 Artikel auf freelancermap.
Das Team von freelancermap stellt Freelancern und Selbstständigen aktuelle IT-News, Trends sowie interessante Veranstaltungstipps aus der IT-Branche und informative Ratgeber zur Verfügung!
 
Blog/Website   Autor kontaktieren   Facebook


Weitere Artikel

Büro- und Business-Tools von facebook?
Laut einem US-Bericht arbeitet Facebook an einem Netzwerk für das Büro, das speziell auf Datenaustausch und Chatten ausgerichtet sein soll.



5-jähriges Computer-Genie besteht Microsoft-Test
Ein 5-Jähriger hat den Microsoft Certified Professional Test bestanden. Der anspruchsvolle Test ist eigentlich für IT-Fachleute gedacht.



Android 5.0 ohne Silent Mode
Wer gern mal das Smartphone Smartphone sein lässt und völlig auf Ton und Vibration verzichtet, wird an Android Lollipop vorerst keine Freude haben.


Kommentare

Artikel kommentieren

Name:*
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar*:
Sicherheitscode 59301:*

Powered by Shutterstock

freelancermap footer border
www.freelancermap.de | www.freelancermap.at | www.freelancermap.ch | www.freelancermap.com