Sie sind hier:  IT News  »  Artikel

 
02.03.2012

Apple: iPad HD statt iPad 3?


Gerüchten zufolge soll Apple sein neues iPad nicht unter der Bezeichnung iPad 3 verkaufen, sondern es als iPad HD anbieten.

Dies soll aus einer Teileliste eines Zubehörhändlers namens Griffin hervorgehen. Bekannt wurde die Sache durch ein entsprechendes Posting bei Twitter, wobei sogar eine Abbildung vorliegen soll. Namensgebend könnte der Umstand sein, dass das neue iPad ein HD-Display mit 2048 x 1536 Pixel besitzt. Außerdem soll es mit einem noch schnelleren Quad-Core A6 Prozessor aufwarten und kompatibel mit LTE sein. Eine 64 GB-Version sei laut Digitimes nicht geplant, das neue iPad werde lediglich mit 16 GB und 32 GB angeboten. Zusätzlich werde Apple auch sein iPad 2 in einer 8 GB-Variante präsentieren.

notebooksbilliger.de

(Quelle: www.it-times.de)

(Bild: © Arto - fotolia.com)

Weitere Artikel

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Artikel kommentieren