loading

Nach oben







Deutschland: Apple: iPad HD statt iPad 3? | IT News - IT-Projekte für Freelancer, Selbstständige und Freiberufler

Sie sind hier:  News  »  Apple: iPad HD statt iPad 3?

 
Apple: iPad HD statt iPad 3?
02.03.2012

Apple: iPad HD statt iPad 3?Gerüchten zufolge soll Apple sein neues iPad nicht unter der Bezeichnung iPad 3 verkaufen, sondern es als iPad HD anbieten.
Dies soll aus einer Teileliste eines Zubehörhändlers namens Griffin hervorgehen. Bekannt wurde die Sache durch ein entsprechendes Posting bei Twitter, wobei sogar eine Abbildung vorliegen soll. Namensgebend könnte der Umstand sein, dass das neue iPad ein HD-Display mit 2048 x 1536 Pixel besitzt. Außerdem soll es mit einem noch schnelleren Quad-Core A6 Prozessor aufwarten und kompatibel mit LTE sein. Eine 64 GB-Version sei laut Digitimes nicht geplant, das neue iPad werde lediglich mit 16 GB und 32 GB angeboten. Zusätzlich werde Apple auch sein iPad 2 in einer 8 GB-Variante präsentieren.

notebooksbilliger.de

(Quelle: www.it-times.de)

(Bild: © Arto - fotolia.com)



Pic freelancermap Team
Über den Autor:
freelancermap Team schrieb 1805 Artikel auf freelancermap.
Das Team von freelancermap stellt Freelancern und Selbstständigen aktuelle IT-News, Trends sowie interessante Veranstaltungstipps aus der IT-Branche und informative Ratgeber zur Verfügung!
 
Blog/Website   Autor kontaktieren   Facebook


Weitere Artikel

Büro- und Business-Tools von facebook?
Laut einem US-Bericht arbeitet Facebook an einem Netzwerk für das Büro, das speziell auf Datenaustausch und Chatten ausgerichtet sein soll.



5-jähriges Computer-Genie besteht Microsoft-Test
Ein 5-Jähriger hat den Microsoft Certified Professional Test bestanden. Der anspruchsvolle Test ist eigentlich für IT-Fachleute gedacht.



Android 5.0 ohne Silent Mode
Wer gern mal das Smartphone Smartphone sein lässt und völlig auf Ton und Vibration verzichtet, wird an Android Lollipop vorerst keine Freude haben.


Kommentare

Artikel kommentieren

Name:*
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar*:
Sicherheitscode f61bf:*

Powered by Shutterstock

freelancermap footer border
www.freelancermap.de | www.freelancermap.at | www.freelancermap.ch | www.freelancermap.com