loading

Nach oben







Deutschland: Im Bunde der Dritte - webOS öffnet sich für Programmierer | IT News - IT-Projekte für Freelancer, Selbstständige und Freiberufler

 
Im Bunde der Dritte - webOS öffnet sich für Programmierer
27.12.2011

Im Bunde der Dritte - webOS öffnet sich für ProgrammiererDas webOS tritt gegen Android und iOS an. Eine neue Spielwiese für App-Entwickler?
Wie unsere Kollegen von Freelancer Wissen berichten, ist neben den Platzhirschen Android und iOS nun auch das von HP entwickelte webOS dank der neuen Open-Source-Basis ein Anwärter auf den Olymp der modernen Betriebssysteme.

Um gegen Apple, Google und neuerdings auch Microsofts Windows Phone 7 bestehen zu können muss webOS seine Leistungsfähigkeit und Zugänglichkeit noch unter Beweis stellen. Für einige App-Entwickler könnte dieses Neuland sehr interessant sein.

Weitere Informationen zu diesem Interessanten Thema finden Sie in diesem Artikel.

Ihr freelancermap-Team

Bild: © Robert Mizerek - fotolia.com






Weitere Artikel

Alles im Blick – interessante Statistiken für Freelancer
Hochinteressante Daten und Fakten über das Projektgeschehen und die Fachgebiete unserer Freelancer.



Appsolut hilfreich - Interessante Anwendungen für den mobilen Freelancer
Alles am Mann: Die Übersicht über ihre Projekte passt bequem in eine Jackentasche!



freelancermap auf Facebook
Unser Facebook-Kanal bietet interessante Infos rund um freelancermap und die IT-Welt.


Kommentare

Artikel kommentieren

Name:*
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar*:
Sicherheitscode 2fcf8:*

Powered by Shutterstock

freelancermap footer border
www.freelancermap.de | www.freelancermap.at | www.freelancermap.ch | www.freelancermap.com