Projektplattform
für Freelancer

freelancermap bietet aktuell
über 12.700 Projekte für Freelancer
Unsere Freelancer haben Projekte umgesetzt bei: Freelancermap in Zahlen
0+ Offene Projekte
0+ Aktive Profile
Freelancermap - Top Karriereportal seit 2017 Fokussiegel
Was ist Freelancermap?

Erfolgreich netzwerken!

Ihre Skills. Ihre Plattform.

freelancermap stellt seit über 17 Jahren unabhängig und kostenlos den Kontakt zwischen Freelancer und Auftraggeber her.

Jetzt Registrieren
Id Card

Projekte kostenlos ausschreiben

Interessierte Freelancer erfahren per E-Mail von Ihrer Ausschreibung. Zusätzlich erhalten Sie automatisch passende Freelancer-Profile als Empfehlung.

Id Card

Experten finden und kontaktieren

Über 27.700 Unternehmen nutzen die freelancermap Datenbank, um passende Freelancer für ihre Projekte zu finden!

Sie sind in guter Gesellschaft.

Ihre Projekte. Ihre Plattform.

Jetzt Projekte veröffentlichen

Erfolgsstories

freelancermap ist für mich die beste und professionellste Platform für neue Projekte. Von den vielen, tollen Projektangeboten profitiere ich als Inhaberin einer Digitalagentur dauerhaft von spannenden Aufträgen, mit der Chance auch neue Kunden über das Freelance Portal dauerhaft zu gewinnen. Herzlichen Dank!

success story image
Christina Altvater  - 
angemeldet seit 2014

freelancermap informiert mich zeitnah über passende Projekte. Neue Projektangebote erhalte ich fast ausschliesslich über diese Plattform.

success story image
Andreas Lochmann  - 
angemeldet seit 2007

freelancermap ist die ideale Plattform für Freelancer und Projektanbieter. freelancermap hat mir geholfen, schnell und unkompliziert neue Kontakte zu finden und an zahlreichen Projekten mitwirken zu können.

success story image
Sven Kotte  - 
angemeldet seit 2008

Das Bezahl-Modell (kostenlos oder monatliche Pauschale) führt dazu, dass mich sowohl direkte Anbieter als auch Vermittler finden. Anzahl und Qualität der Projektangebote sind gut, denn es muss im Erfolgsfall nicht zusätzlich für eine Vermittlung bezahlt werden.

success story image
Germo Görtz  - 
angemeldet seit 2017

Mir hilft freelancermap vor allem als aktiv genutzte Quelle für Projektmöglichkeiten. [...] Anfänglich habe ich geplant gehabt, den Premium Service nur dann zu nutzen, wenn ich aktiv ein neues Projekt suche. Inzwischen schätze ich aber die Möglichkeit, mich auch in Projektphasen schnell und einfach über den Markt informiert zu halten.

success story image
Sven Ivo Brinck  - 
angemeldet seit 2016

Aktuelle Top-Projekte

100% remote: Projektleiter (m/w/d) Information Security

techculture GmbH eingetragen am: 12.03.2024 / 17:15
Für einen Managed Service Provider suchen wir aktuell einen Projektleiter (m/w/d) Information Security. Projektdauer: > 3 Monate Auslastung: 5 Tage pro Woche Einsatzart: 100 % Remote Verantwortungsbereich: - …
DG

ERP-System Dynamics Einführung

Drews Marine GmbH eingetragen am: 16.03.2024 / 17:21
Gesucht wird ein Freelancer für die Einführung des ERP-Systems Dynamics in einem Unternehmen, das bisher kein ERP-System im Einsatz hat. Aktuell werden Lexware und ein Warenwirtschaftssystem genutzt. Der Freelancer …

Verstärkung für unsere Elektrokonstruktion bei der Planung und Bearbeitung der EPLAN-Dokumentation

SAB-Keßler Schraub- und Prüftechnik GmbH & Co. KG eingetragen am: 13.03.2024 / 13:42
Wir suchen Unterstützung für unsere Elektroplanung, gerne auch längerfristiger. Wir sind im Bereich des Maschinen- und Anlagenbau tätig. Bei der Planung müssen die aktuellen elektrotechnischen, sicherheitstechnischen …

Senior Xamarin Entwickler

Solvatis Consult GmbH & Co. KG eingetragen am: 07.03.2024 / 18:43
Für ein Top-Projekt in der Logistik suchen wir ab sofort Verstärkung. Diese Stelle besetzten wir in unbefristeter Festanstellung, oder in projektbezogener Festanstellung. Darauf kannst Du Dich freuen. - direkter …

Redakteur/Lektor/Content-Creator Web & SocialMedia (m/w/d)

multi-media-management GmbH eingetragen am: 16.03.2024 / 14:49
Wir suchen für die Umsetzung unserer digitalen Medien einen Profi mit dem richtigen Feeling für das geschriebene Wort. Die Texte sind dabei vielfältig von der Produktbeschreibung über unsere Homepage bis zu SocialMedia …

Nextcloud App Entwicklung

mm Online Service eingetragen am: 17.03.2024 / 20:19
Gesucht wird ein PHP Entwickler mit Erfahrungen bei der Entwicklung von Nextcloud Apps. Es soll über ein externes System (TYPO3) per REST API folgende Funktionalität möglich ist. 1. Benutzergruppen - anlegen, …
Registrieren