Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als 2nd & 3rd Level Supporter (m/w) für ein Projekt in Düsseldorf, Hannover oder Würzburg.
Die Aufgabe umfasst die Rolle des technischen Supporters (m/w) für das interne Social Intranet, das Confluence Wiki sowie einige eigenentwickelte PHP Intranet Anwendungen.
Neben dem 2nd- und 3rd-Level Support umfasst die Rolle Aufgaben im Bereich der Userverwaltung sowie des aktiven Usersupports/-advice auf den Plattformen.
- 2nd und 3rd level Support
- Umgang und Advice an Enduser
- Idealerweise Erfahrung im Support von Social Intranets/ Collaborationtools
- Idealerweise Erfahrung im Support von Atlassian Confluence
- Erfahrung mit PHP Entwicklung, idealerweise Laravel
Start: 01. Mai 2017
Laufzeit: bis Ende Dezember 2017 mit einer Auslastung von 100 %
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.