Frontend Entwickler Schwerpunkt Formulardesign

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Guten Tag,
wir, kautionsfrei.de, sind ein junges Unternehmen auf der Suche nach einem Frontend Designer für eine Projektarbeit über circa 6-8 Wochen.
Wir vermitteln online Mietkautionsbürgschaften. Mit einer Mietkautionsbürgschaft hinterlegt man keine Barkaution beim Vermieter, sondern lediglich eine Bürgschaftsurkunde. Für diese zahlt man einen jährlichen Beitrag, damit die R+V Versicherung, mit der wir zusammenarbeiten, für einen beim Vermieter bürgt.

Aktuell suchen wir einen Frontend Designer, der in Berlin mit uns zusammenarbeitet, seine Erfahrung mit uns teilt und unser Team für einen Zeitraum von 6-8 Wochen unterstützt. Idealerweise liegen bereits Erfahrungen im Formular-Design sowie ein Verständnis für Markup Languages vor. Teamsprache ist deutsch, wir sind zu viert mit einer Tischtennisplatte und betreuen alle Online-Prozesse (IT, Grafik, SEO, SEA, PR, Social Media, Emailmarketing, Webanalyse) von Berlin aus. Wir sitzen im schönen Prenzlauer Berg und bieten neben einer Kaffee- und Getränkeflat ein entspanntes, zielorientiertes Arbeiten in Startup-Atmosphäre.
Über eine Bewerbung mit Angabe der Gehaltvorstellungen freuen wir uns sehr.

Viele Grüße
Marilla Schleibaum

Start
08.2014
Von
kautionsfrei.de
Eingestellt
11.07.2014
Ansprechpartner:
Marilla Schleibaum
Projekt-ID:
740468
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren