loading

Nach oben







Deutschland: Diskussionen Allgemeines und Ankündigungen - Allgemeine Anfängerfragen., Diskussions-Foren, Gedankenaustausch, Kontroversen, Meinungen

Forum > Allgemeines und Ankündigungen > Artikelansicht
- Benutzer gelöscht -

Betreff: Allgemeine Anfängerfragen.
Verfasst am: 07.05.2010 12:40

Liebe Damen und Herren,

ich bin motiviert als Freelancer zu beginnen. Ich habe bereits einige eurer Postings studiert, trotzdem konnte ich grundsätzliche Fragen zum Vorgehen dadurch nicht beantworten.
Daher würde ich mich über Literaturhinweise oder konkrete Antworten von Euch freuen.

1. In wie vielen Börsen sollte man sich als Webapplication-Freelancer registrieren?
2. Ich möchte nicht paralell an mehreren Projekten arbeiten. Wie lange wartet man Höchstens bis ein Auftraggeber den Erstkontakt erwidert?
3. Was spielt bei der Qualifikation eines Freelancers eine Rolle? Außer Referenzen der Bekanntheitsgrad, Internationalisierung der Projekte usw.?

Lieben Gruß

Peter Rader



Weitere ähnliche Threads:


freelancermap footer border
www.freelancermap.de | www.freelancermap.at | www.freelancermap.ch | www.freelancermap.com