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Qualifikationsprofil-Arif-Parvez_070324.docx
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Skills
Vehicle Data, JATO, MILES, Fahrzeugdatenbank Admin, Junior PMO, Identity Access Management, 2nd 3rd Level IT Support, 2nd Level Incident Management, Apple Support, MS-Office 2016 Rollout, Windows 10 Rollout, IT Support, Office 2016 Support, Windows 10 Support, Telekommunikation, ITIL, ISO 27001, IT-Security, Firewall, Telekommunikationstechnik, NGSSM Incident Management, SCCM
Projekthistorie
- Vehicle Data Management
- Responsible for all vehicle/data related defects and daily Business problems (JATO, option Rules, B&F, Status, availability)
- Vehicle status and validity control (new, prep, active, stock, old etc.)
- Close Communication with relevant Stakeholders
- Close Communication with external Partners
- Prepare Timeline with relevant Stakeholders and External Partners in case of new Launch
- Track Stakeholders and Extern to match Timeline
- Prepare Subventions for each Vehicle model
- Upload Subventions in the System
- Test of Uploaded Vehicle Data and get approval from Management
- Business Validation of JATO Data
- Implementation of new Vehicle Data deliveries
- On demand activation of old Vehicles in special cases, correction of errors in status
- Missing Data (Maintenance groups, consumption values, codes etc.) communication with relevant Stakeholder to fill the empty fields
- Close communication with relevant suppliers
- Close cooperation with and support of all relevant business teams
- Support of relevant Business Team
- Preparing the Quotation
- Bring forward Change ideas for next releases
- Bearbeitung von Incidents
- Verfolgung des Anschlusses über die Buchungskette
- Bereinigung der Auftragskette und neu Buchung über CRM-T
- Auftragserfassung für den Außendienst
- Nachverfolgung von Prio Tickets
- Eskalationen von Prio Tickets an Außendienst
- Erstellung/ Pflege Lösungsdatenbank
- Analyse verschiedener Bereitstellungssysteme eines Telefons, DSL Anschlusses für die Störungsbehebung bei Produktwechsel, Bereitstellung oder Kündigung
- Bearbeitung der Incidents im Massenmarkt
- Bearbeitung der Incidents im Individualmarkt
- Selbständige Erarbeitung von Lösungen
- Auftragserstellung/ Überwachung bei Eskalation für den Außendienst
- Priorisierte Bearbeitung von Vorstandsbeschwerden
- Begleitung der Migration von Fileshares/ IDV von Server A auf Server B
- Verwalten von Benutzergruppen
- Anlegen von Benutzergruppen
- Analysen über Zugriffsberechtigungen/ gruppen auf Fileshares über das Tool Varonis
- Analysen der Aktiven/ Inaktiven Fileshares über das Tool Varonis
- Analysen über die Größe von Fileshares
- Auswertung über Zugriffsberechtigungen
- Userverwaltung mit Excel (Neuanlagen, Löschen, Verwalten, Auswerten von Berechtigungen, Group policies)
- Verwalten von Zugriffsrechten
- Erstellen von Analyse über die gebrochenen Berechtigungen
- Recherche über die genutzten IDVen
- Zusammentragen der gesammelten Informationen, Präsentation erstellen und mit Fachbereich abstimmen über weitere Vorgehensweise
- Abstimmung mit sowie Provider über die Migration in die neue Fileshare Struktur
- Archivierungsauftrag an Provider der Inaktiven Fileshares
- Migrationsauftrag an Provider der zu migrierenden Fileshares in die neue Struktur
- Migrationsauftrag an Provider der zu Migrierenden IDV in die neue Struktur
- Terminabstimmung mit Provider sowie Abteilung über Migration
- Tracking der Aufträge an Service Provider