Profilbild von Anonymes Profil, PHP Entwickler, DevOps
teilweise verfügbar

Letztes Update: 17.10.2023

PHP Entwickler, DevOps

Firma: TobiMat
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

PHP Innovation Clean Code Architektur Devops Github Skalierbarkeit Laravel PHP Development OXID EShop + 2 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Meine Stärken liegen in der Leitung von Entwicklungsprojekten, der Bewältigung technischer Herausforderungen und der Unterstützung von Teams bei der Umsetzung innovativer E-Commerce-Lösungen. Als wertvolle Ergänzung für Ihr Unternehmen bin ich bereit.

Ich lege besonderen Wert auf die Sicherstellung höchster Code-Qualität und eine solide PHP-Architektur, um skalierbare und zuverlässige Lösungen zu gewährleisten.

Meine Skils
  • PHP Pro
  • Laravel
  • Symfony
  • Vue.js
  • OXID
Mein GitHub Account: https://github.com/TumTum

Projekthistorie

10/2017 - bis jetzt
Chef Entwickler, E-Commerce, Code-Qualität und die PHP-Architektur
Loberon GmbH (Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)

Als erfahrener Chefentwickler biete ich umfassende Expertise in der Entwicklung und Optimierung von E-Commerce-Plattformen. Meine Verantwortlichkeit erstreckt sich auf die effiziente Verwaltung von Cloud-Hosting-Umgebungen, insbesondere auf AWS. Ich lege besonderen Wert auf die Sicherstellung höchster Code-Qualität und eine solide PHP-Architektur, um skalierbare und zuverlässige Lösungen zu gewährleisten.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, PHP Entwickler, DevOps PHP Entwickler, DevOps
Registrieren