Profilbild von Christian Buelow Netzwerkadministrator  aus Graefelfing

Christian Buelow

verfügbar

Letztes Update: 22.09.2012

Netzwerkadministrator

Firma: tec4net GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

- PC und Serveraufbau, Netzwerkkenntnisse
- Microsoft Windows Client und Server
- Linux Suse, Redhat
- Microsoft Office
- Frontpage 2003
- Microsoft Publisher
- MySQL, VBA, HTML

Projekthistorie

Erfahrung als Netzwerkadministrator von mittleren bis großen Umgebungen. Erfahrung mit AD, Exchange, VMWare, Firewall, Blackberry Enterprise Server. Ich biete ein engagiertes strukturietes Arbeiten mit "Kundenorientierung".


Auszeichnungen:

Cisco CNA
Cisco CCNA
Cisco CCDA
Cisco CCNP
Checkpoint CCSA
ITIL v3

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Süddeutschland

Sonstige Angaben

Ich bin freundlich, hilfsbereit, lernbereit, flexibel, biete genaue Aufgabenumsetzung, eine selbstständige Arbeitsweise und zielstrebiges Vorgehen.
Profilbild von Christian Buelow Netzwerkadministrator  aus Graefelfing Netzwerkadministrator
Registrieren