Profilbild von Sorin Ratiu Microsoft Dynamics 365, Dynamics CRM Solution Architect, Azure DevOps aus Nuernberg

Sorin Ratiu

verfügbar

Letztes Update: 22.02.2024

Microsoft Dynamics 365, Dynamics CRM Solution Architect, Azure DevOps

Firma: weHerzIT GmbH
Abschluss: Bachlor's Degree
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Muttersprache)

Dateianlagen

DE-Chamara-Wanninayake-Senior-Software-Engineer-20240207_070224.pdf
EN-Sorin-Ratiu-Senior-Software-Engineer-20240207_070224.pdf
DE-Sorin-Ratiu-Senior-Software-Engineer-20240207_070224.pdf

Skills

Als Experte für Dynamics CRM, insbesondere in der Luft-/Raumfahrtindustrie und Banken, und als qualifizierter Berater unterstütze ich Kunden bei der Planung und Umsetzung technischer und funktionaler Kundenbedürfnisse, bei Maßnahmen und Tests zur Qualitätssicherung, sowie bei der Kommunikation mit den Verantwortlichen der Kundenunternehmen. Dabei beschäftige ich mich auch mit Geschäftsanalysen, insbesondere mit der Vorbereitung und Implementierung der funktionalen Softwareentwicklung. Mein tiefes Verständnis der Geschäftsprozesse ermöglicht es mir, Softwarelösungen für das Kundenbeziehungsmanagement zu identifizieren, zu entwickeln und zu bewerten. 
Agiere als professionellen technischer Experte für Dynamics CRM, insbesondere in agilen Projektumgebungen und zur Qualitätssicherung. Ich arbeite stets unabhängig und systematisch - sowohl national als auch international. Meine hervorragenden Englischkenntnisse, die ich während meiner Arbeit in internationalen Unternehmen erworben habe werden durch ein profundes technisches Vokabular ergänzt.

Projekthistorie

-

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereitschaft: 2-3 Tage OnSite + remote hat sich als beste Methode für mich bewiesen.
Profilbild von Sorin Ratiu Microsoft Dynamics 365, Dynamics CRM Solution Architect, Azure DevOps aus Nuernberg Microsoft Dynamics 365, Dynamics CRM Solution Architect, Azure DevOps
Registrieren