Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler, Projekleiter

Jutta Dobner

verfügbar

Letztes Update: 11.10.2012

Webentwickler, Projekleiter

Abschluss: Wirtschaftsinformatik ohne Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut)

Skills

Meine Stärken sind PHP- Entwicklung mit Testunterstützung mit FLOW3, aber auch ohne Framwork und natürlich objektorientiert.
Aber ich biete nicht nur Serverseitige Entwicklung, sondern auch Frontend-Entwicklung mit AJAX und javascript momentan bevorzugt Jquery.
Unnd natürlich kann ich auch ein Photoshop-Design in ein HTML-Template übertragen, wobei ich CSS3 und HTML5 verwende, aber natürlich die alten Brwoser dabei nicht aus den Augen lasse.
Selbstverständlich biete ich auch SQL, vor allem Mysql.
Ich kenne mich mit APACHE, Linux, Windows, Mac aus.
Seit neuesten habe ich auch iPhone-Apps in meinem Portfolio.
An Shopsystemen kann ich Magento bieten und CMS TYPO3.
Ausserdem unterstütze ich Sie auch gerne bei Entwicklungen mit ASP.NET und C##

Projekthistorie

Ich bin bisher angestellt tätig und kann deswegen keine Referenzen veröffentlichen. Bitte fragen Sie nach.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Bei Entwicklung vor Ort fahre ich bis 60km.
Bei Entwicklung von zu Hause bis 120km.
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler, Projekleiter Webentwickler, Projekleiter
Registrieren