Profilbild von Anonymes Profil,  Projekmanager für komplexe Softwarelösungen

Ivan Ivanov

verfügbar

Letztes Update: 04.07.2012

Projekmanager für komplexe Softwarelösungen

Abschluss: Dipl.-Informatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Vertiefte Kenntnisse in XML, SCHEMA ST4 DocuManager, HTML, HTML5, RTF, XSL-FO, MIF, Java, C# und Objective-C

Projekthistorie

Mehrjährige Praxiserfahrung als Berater und Projekmanager in den Branchen Software-Industrie, erneuerbare Energien, Maschinenbau und Handel.
Referenz durch Abteilungsleiter Beratung, Softwarehaus (80 MA), vom 31.03.11
"Der Consultant hat auch in schwierigen Situationen exzellente Handlungsalternativen präsentiert. Er bewegt sich sehr sicher auf internationalem Parkett und kann sich hervorragend in die Denk- und Arbeitsweise anderer Kulturen einfühlen. Als Projektmanager gab er seinem Projektteam stets konstruktive und klar strukturierte Rückmeldungen über erzielte Arbeitserfolge und verstand es in stets zufriedenstellender Art und Weise, Leistungspotenziale aufzuzeigen und zu deren Umsetzung beizutragen. Er ist mit unseren Kunden aufgrund seiner sachlichen und freundlichen Art und seiner absolut serviceorientierten Haltung stets sehr gut zurechtgekommen."

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor-Ort Einsätze sehr gerne.
Profilbild von Anonymes Profil,  Projekmanager für komplexe Softwarelösungen Projekmanager für komplexe Softwarelösungen
Registrieren