Profilbild von Helmut Werner SAP Senior Consultant aus Anzing

Helmut Werner

nicht verfügbar bis 01.09.2024

Letztes Update: 11.03.2024

SAP Senior Consultant

Firma: Helmut Werner
Abschluss: Mittlere Reife
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Dateianlagen

profil-d_030324.docx
References_030324.xlsx
profil-e_030324.docx

Skills

Meine Skills:
 
  • gelernter Buchhalter, also finanztechnisch-fachliches Grundwissen
 
  • langjährige Erfahrung (seit 1994) in SAP FI/CO (funktional, technisch, Customizing) inkl. der verschiedenen Untermodulen (FI-AA nur technisch) sowie in S/4-HANA (Finance, 1 Jahr, Greenfield-Installation)
 
  • langjährige Erfahrung in Modulbetreuung, Helpdesk und Support in FI/CO in allen Levels sowie in Schnittstellen-Erstellungen und -Verarbeitungen
 
  • ABAP/4 und/oder ABAP OO (ebenfalls seit 1994), wo ich schon etliche Optimierungsmaßnahmen (z.B. Laufzeitverhalten, Zugriffsoptimierungen) erfolgreich durchgeführt habe.  Außerdem habe ich schon komplette Applikationen inkl. deren technischen Konzepte selbst geschrieben.

Bitte beachten Sie auch, dass ich bereits in Pension bin und nur für Teilzeit- bzw. Remoteprojekte in Süddeutschland und/oder Österreich bereitstehen kann.


 

Projekthistorie

10/1994 - bis jetzt
Berater für FI/CO, S4/Finance, ABAP Workbench, ABAP OO

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Projekte: A - Gesamt, D - PLZ 6 - 9

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
01.07.2021

Versicherungsende:
01.07.2024

Profilbild von Helmut Werner SAP Senior Consultant aus Anzing SAP Senior Consultant
Registrieren