Profilbild von Ralf Ehe Entwickler Webtechnologie / PHP, Politikwissenschaftler, Durchführung von Online-Umfragen aus Gettorf

Ralf Ehe

verfügbar

Letztes Update: 12.08.2014

Entwickler Webtechnologie / PHP, Politikwissenschaftler, Durchführung von Online-Umfragen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Web & Programmierung
PHP, MySQL, CSS, HTML, HTML5, Javascript, Joomla, jQuery, LAMP, Actionscript, AJAX, Datenmodellierung, Flash, Flex, node.js,
Typo3, WordPress, SOAP, REST, SQL
SEO, Suchmaschinenoptimierung
Konzeption und Durchführung von Online-Befragungen
Projektmanagement
Softwaretests

Projekthistorie

Ich verfüge über 15 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Entwicklungsleiter einer Webagentur, wobei ich in einer hohen Zahl an Projekten beteiligt war.
Unter anderem war ich als Hauptenwickler an der Entwicklung eines Web Content Management Systems beteiligt und habe als Projektmanager die Entwicklung geleitet.
Ebenso war ich als Hauptenwickler an der Entwicklung eines eines Online Befragungssystems beteiligt und habe als Projektmanager die Entwicklung geleitet.

Typo3-Extension Entwicklung: http://www.berufe-sh.de/

Content Management System auf Basis des Zend Framework / Doctrine mit Erweiterung zur Immobiliensuche und Vermittlungsbeauftragung: http://www.homecompany.de/

Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein: Entwicklung mehrerer Typo3-Extensions (http://www.lksh.de)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich kann vorzugsweise bis zu 20 Stunden / Woche anbieten, je nach Projekt auch mehr.
Für längere Projekte bin ich eher auf den Raum Schleswig-Holstein / Hamburg und das Homeoffice beschränkt. Ich kann aber auch zeiweise an anderen Orten tätig sein.
Profilbild von Ralf Ehe Entwickler Webtechnologie / PHP, Politikwissenschaftler, Durchführung von Online-Umfragen aus Gettorf Entwickler Webtechnologie / PHP, Politikwissenschaftler, Durchführung von Online-Umfragen
Registrieren