Profilbild von Tina Zechner Grafik- und Webdesigner aus Darmstadt

Tina Zechner

verfügbar

Letztes Update: 22.12.2010

Grafik- und Webdesigner

Firma: Sommerwind Design
Abschluss: Dipl.-Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Vornehmlich arbeite ich im Bereich Corporate Design, so erstellte ich z.B das komplette Erscheinungsbild der Beyer Unternehmensberatung, der Businesstrainerin Lydia Böhm, des Biochemie-Unternehmens Kinaris, der Ingenieur-Akademie Wiesbaden, der Personalagentur Working Hands und des Ingenieurbüros SenergieConsult.

Ohne fundierten Kenntnissen in der kreativen Umsetzung des Corporate Designs im Print- und Screen-Bereich hätte ich diese Projekte nicht durchführen können.
Arbeitsproben und Projektbeispiele sind zu sehen auf meinem Webauftritt:
www.sommerwind-design.com/kunden.html


Natürlich beherrsche ich alle gängigen Grafik-Programme (Adobe Creative Suite insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator, aber auch QuarkXPress) ) und habe auch jahrelange Erfahrung in der Druckvorstufe (komplette Auftragsabwicklung von den ersten Entwürfen bis zur Realisierung des Drucks).

Projekthistorie

Von mir gestaltete Webauftritte:
www.mainelako.de
www.after-business-coaching.de/kontakt.html
www.gelenkzentrum-darmstadt.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vor-Ort Einsätze sind bis 100km von Darmstadt entfernt möglich.

Gerne arbeite ich bei Ihnen vor Ort, wenn gewünscht, zeitlich bin ich sehr flexibel und somit auch kurzfristig einsetzbar.
Profilbild von Tina Zechner Grafik- und Webdesigner aus Darmstadt Grafik- und Webdesigner
Registrieren