Profilbild von Hendrik Matthes TGA- Konstrukteur/ Techn. Zeichner aus Chemnitz

Hendrik Matthes

teilweise verfügbar

Letztes Update: 13.05.2020

TGA- Konstrukteur/ Techn. Zeichner

Abschluss: Dipl.-Ingenieur (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Skills

Ich habe Versorgunstechnik (BA) studiert und arbeite, nachdem ich bei einem renommierten Ingenieurbüro eine Festanstellung als AutoCAD MEP- 3d-Konstrukteur hatte, selbstständig mit eigenem AutoCAD MEP. Ich biete sowohl 3d-Konstruktionen in Lüftung/Versorgungstechnik, als auch 2d-Zeichnungen nach Planungsvorgaben an. Mehr unter www.konstrucad.de. Anfragen bitte an: info@konstrucad.de

Projekthistorie

Mitarbeit bei Großprojekten im Kraftwerks- und Pharmaziebereich.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bis auf Koordinierungsbesprechungen findet meine Arbeit hauptsächlich im Homeoffice statt.
Profilbild von Hendrik Matthes TGA- Konstrukteur/ Techn. Zeichner aus Chemnitz TGA- Konstrukteur/ Techn. Zeichner
Registrieren