Profilbild von Uwe Luebeck IT-Trainer aus Erfurt

Uwe Lübeck

verfügbar

Letztes Update: 17.08.2017

IT-Trainer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Unterrichten It-Beratung Datenbanken VBA Programming Language

Skills

Ich kann in sämtlichen Programmversionen und in Grund- und Aufbaukursen unterrichten:
- Word
- Excel
- PowerPoint
- Outlook
- MapPoint
Meine Spezialisierung liegt jedoch in der Datenbank-Entwicklung und -Programmierung mit Access und VBA. Hier habe ich auch jede Menge praktische Erfahrungen (seit 1998).

Projekthistorie

Seit 08/2000 bin ich als erfahrener, freiberuflicher IT-Trainer im Auftrag verschiedener Unternehmen tätig (die komplette Liste kann bei Bedarf nachgereicht werden). Dabei kann ich auf bislang ca. 6.900 Unterrichtsstunden in ca. 240 Lehrgängen, Kursen bzw. Seminaren zurückblicken (Stand 07/2009).
Insgesanmt habe ich bereits viele verschiedene Zielgruppen in diversen Seminarformen unterrichtet (Inhouse, Training-on-the-job, offene Seminar, Einzelcoaching, Firmenschulung, SGB III).

Teilnehmer meiner bisherigen Kurse sind unter anderem bei folgenden Unternehmen beschäftigt
- AachenMünchner Versicherung AG
- AOK Niedersachsen
- AWO Unterfranken
- Axthelm+Zufall
- Boehringer Ingelheim
- Bundesversicherungsanstalt für Angestellte
- Bundeswehr
- Continental
- DER Reisebüro
- Die Bahn
- Fraunhofer Gesellschaft
- Goethe Institut
- HypoVereinsbank
- KfW Bankengruppen
- O2 Germany
- OPEL Deutschland
- Penny Markt
- REWE Group
- Siemens
- Thyssen Krupp

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich kann bundesweit tätig sein - bin ich bis jetzt auch. Meine Honorarsätze sind inkl. Fahrt- und Übernachtungskosten für Deutschland.

Die zeitliche verfügbarkeit können Sie jeweils aktuell unter http://www.uwe-luebeck.de/ul_kalender.html einsehen.
Profilbild von Uwe Luebeck IT-Trainer aus Erfurt IT-Trainer
Registrieren