Profilbild von Nicole Palleja Webdesigner aus Muttenz

Nicole Palleja

verfügbar

Letztes Update: 31.05.2022

Webdesigner

Firma: IcoDesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Webdesign mit Wordpress
CSS / CSS3 Bearbeitungen
HTML Webseiten
Ich habe 8 Jahre IT Support Erfahrung und seit 5 Jahren Arbeite ich intensiv als Webdesignerin, seit Januar 2014 bin ich selbständig.
Hier findet ihr meine Referenzen: http://icodesign.ch/webdesign/
 

Projekthistorie

http://cleanfire-reinigung.ch/
http://www.argelys.ch/
http://kosmetik-koenig.ch/
http://www.angels-moments.ch/
http://etwasbewegen.ch/
http://alleinunterhalter-coolcat.ch/
http://marketerra.ch/
http://mygentleborn.com/
http://www.swisselan.ch/
http://www.frauenunternehmen.ch/
http://mathys-ag.ch

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Ab sofort Verfügbar 
Eigenes Hochwertiges Homeoffice mit allen Ressourcen

Sonstige Angaben

Mein Name ist Nicole Palleja und ich bin 28 Jahre alt. Seit ich denken kann, ist meine Leidenschaft die digitale Welt. Seit 8 Jahren arbeite ich als IT Supporter und habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt. Da ich einen kreativen Ausgleich gesucht habe, beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit dem Designen von Websites.
Meine Philosophie ist es, den Menschen zu helfen, sich selber oder ihre Firma ins richtige Licht zu rücken und im Internet präsent zu sein. Auch mit einem kleinem Budget ist es möglich einen effektiven Webauftritt zu kreieren. Genau das ist die Herausforderung auf die ich warte.
Profilbild von Nicole Palleja Webdesigner aus Muttenz Webdesigner
Registrieren