MS
verfügbar

Letztes Update: 26.08.2023

Prozessanalyse / Anforderungsmanagement

Abschluss: Diplominformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Herr Schnuch ist seit Abschluss seines Studiums 1986 in der IT-Branche tätig. Seine Beratungskompetenz hat er in überwiegend internationalen Projekten und Beratungsaufträgen erworben bei Großunternehmen wie u.a. Münchener Rückversicherung, Siemens AG und
BMW AG.

Der Tätigkeitsschwerpunkt lag in den letzten Jahren auf der Unterstützung konkreter IT-Projekte bei Prozessanalyse und Design. Das gesamte Spektrum reicht von der fachlichen Leitung unternehmensweiter Initiativen bis zu Entwicklung und Test als Softwareingenieur.

Projekthistorie

u.a.
Prozesse und Informationsmodell für regulative Anforderungen an die Konsumgüterindustrie (EU EPREL)
IT Bebeauungsmanagement bei Industriebanken
Einführung Anforderungsmanagement bei Verkehrstechnik
Geschäftsprozessanalyse im Grosshandel

Detailliertes Profil auf Gulp
http://www.gulp.de/profil/snu.html

Schriftliche Referenzen auf Anfrage.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Einsatzraum bei Vollzeit nur München.
Profilbild von Anonymes Profil, Prozessanalyse / Anforderungsmanagement Prozessanalyse / Anforderungsmanagement
Registrieren