Profilbild von Anonymes Profil, IT-Manager und Projektmanager
verfügbar

Letztes Update: 30.05.2022

IT-Manager und Projektmanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Managementprofil Peter WINDHOEFEL (deutsch).pdf
Managementprofil Peter WINDHOEFEL (englisch).pdf

Skills

Erfahrener IT-Manager und Projektmanager, Jahrgang 1962, übernimmt freiberuflich Aufgaben als CIO und als IT- und Projektmanager. Meine Schwerpunkte liegen branchenübergreifend auf der operativen Leitung von IT-Bereichen, dem Aufbau und der Optimierung bzw. Umstrukturierung von IT-Organisationen, im Out-/Insourcing von IT-Bereichen und im Projekt- und Programm-Management. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Führung internationaler und interkultureller Teams, im Management internationaler Projekte sowie im Aufbau und im Management von Near- und Off-Shore-Projekten.

Projekthistorie

auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbar ab Mai 2020. Europaweit mobil.
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Manager und Projektmanager IT-Manager und Projektmanager
Registrieren