loading

Nach oben







Deutschland: Profil von Petra Deck aus München, Projektmanagement im kfm. Bereich, Interims-Assistenz, Assistentin auf Zeit | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  Petra Deck

 

Petra Deck, Projektmanagement im kfm. Bereich, Interims-Assistenz, Assistentin auf Zeit

Profilbild von Petra Deck Projektmanagement im kfm. Bereich, Interims-Assistenz, Assistentin auf Zeit aus München
 
Petra Deck
Dipl.-Betriebswirt
Petra Deck - Interims-Assistenz + PMO + Event Manager Munich

Projektmanagement im kfm. Bereich, Interims-Assistenz, Assistentin auf Zeit

85640 Münchende
 
 
 

verfügbar
Stunden-/Tagessatz: gerne auf Anfrage
Letztes Update: 27.04.2014 22:49
Interimsmanagement
Marketing-Controlling
Projekt Management
Sekretariat
Sonstiges (Managementberatung)

Datei-Anlagen
- keine -
Sprachkenntnisse
deutsch (Muttersprache)englisch (verhandlungssicher)französisch (verhandlungssicher)spanisch (Grundkenntnisse)

Fähigkeiten, Kenntnisse, Erfahrungen von Petra Deck

Betriebswirtin VWA
Diplom - BWL, VWL, Recht, Pflichtwahlfach Marketing

Fremdsprachensekretärin IHK in Englisch (C1/B2) und Französisch (C1)
ausbaufähige Kenntnisse in Spanisch

sehr gute Kenntnisse in
- MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
- iExpense, ADP, CWT, Concur (Reisekostenabrechnung)
- AS 400 (Auftragseingabe und -verfolgung, Intranet)
- Stenografie

gute Kenntnisse in
- Lotus Notes
- SAP, ORACLE (Anwender, Bestellprozesse)

Grundkenntnisse in
- MS Access, Visio
- Salesforce
- Sharepoint

langjährige Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen verschiedener Branchen der Industrie

vertraut mit anderen Kulturen, Korrespondenz und Kommunikation in drei Sprachen

Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen verschiedener Hierarchiestufen


Referenzen von Petra Deck

bis heute - selbstständig im Bereich "Interims-Assistenz + PMO + Event Management"
Freelancer - Freiberuflerin

Zu meinen Kunden zählen international tätige Unternehmen aus den Bereichen Automotive, IT, Markenmöbel, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, Private Equity, Anlagen- und Rohrleitungsbau, Energiewirtschaft, Medien, Pharma, Spedition.

2008 - 2010 Executive Assistant to Vice President, Office Management (Automobilbranche, Dienstleistungen)
international tätiges Unternehmen, Firmenzentrale in USA, Standorte in ca. 50 Ländern

2006 - 2008 Assistentin der Geschäftsleitung (Energiewirtschaft, Anlagenbau)
international tätiges Unternehmen, Firmenzentrale in Deutschland

1999 - 2006 Assistentin der GL/VKL, Export Manager (Möbelbranche, Markenhersteller)
international tätiges Unternehmen, Firmenzentrale in Deutschland

1996 - 1999 Assistentin der Geschäftsleitung + Kundenakquisition (Neumöbelspedition)
Logistikunternehmen für mehrere Möbelmarkenhersteller, Firmenzentrale in Deutschland


Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit von Petra Deck

Aktuelle Verfügbarkeit auf Anfrage

Einsatzort flexibel, Kfz vorhanden

Wohnsitz München

in Vollzeit oder Teilzeit

am Firmensitz oder im Home Office

Einsatz "auf Zeit" oder langfristig


Sonstige Angaben von Petra Deck

Hohe Schwankungen im Auftragseingang erfordern flexiblen Einsatz der Arbeitskräfte. Qualifizierte Mitarbeiter, die bis auf unbestimmte Zeit ausfallen, hinterlassen plötzlich eine große Lücke. Die Neubesetzung einer anspruchsvollen Position im Unternehmen ist oft ein langwieriger Prozess. Ein spezielles Projekt erfordert erhöhten Personalbedarf.

Von mir bekommen Sie tatkräftige Unterstützung in den Bereichen

• Interims-Assistenz (Executive Assistant, Personal Assistant)
• Projekt-Management (PMO)
• Event Management
• Munich All-in Package

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage www.petradeck-muc.com

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine künftige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus München

Petra Deck

 


Powered by Shutterstock

freelancermap footer border
www.freelancermap.de | www.freelancermap.at | www.freelancermap.ch | www.freelancermap.com