Profilbild von Anonymes Profil, Bauzeichner
verfügbar

Letztes Update: 23.01.2017

Bauzeichner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe eine Ausbildung zum Bauzeichner im Bereich des Ingnieurbaus. Seit meiner Ausbildung studiere ich Bauingenieurwesen in Frankfurt am Main und arbeite als Werkstudent in einem großen Ingenieurbüro als Bauzeichner.
In meiner Ausbildung durfte ich mit AutoCAD sowie SOFiCAD arbeiten.
Als Werkstudent habe ich mit NEMETSCHEK / Allplan gearbeitet.
Ich habe hauptsächlich Schal- und Bewehrungspläne geziechnet, jedoch bin ich auch in der Lage Positionspläne oder Bestandpläne inklusive Aufmessungen herzustellen. 3D-Modelle mithilfe von Allplan zu erstellen gehört ebenfalls zu meinem Aufgabenberich.
Desweitern durfte ich auch Erfahrungne im konstruktiven Holzbau sammeln.

Projekthistorie

aktuell keine Referenzen vorhanden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin auf Anfrage geren bereit Aufträge im gesamten deutschsprachigen Raum anzunehemn.
Profilbild von Anonymes Profil, Bauzeichner Bauzeichner
Registrieren