Profilbild von Tobias Forschner Mediengestalter für Printmedien aus RuedesheimamRhein

Tobias Forschner

teilweise verfügbar

Letztes Update: 29.01.2014

Mediengestalter für Printmedien

Firma: Reprosent Mediendesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Indesign Adobe Illustrator Adobe Photoshop QuarkXPress Broschüren Bildverarbeitung

Skills

DTP unter Anwendung von Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop und QuarkXpress.

In meiner Laufbahn arbeitete ich bereits als Mediengestalter in Festeinstellung und als Freelancer für diverse Druckereien und Verlage.

Projekthistorie

Eine kleine Auswahl an Arbeiten finden Sie auf meiner Homepage www.reprosent.de.

Desweiteren arbeitete ich bereits an verschiedenen Buch- und Zeitungsprojekten mit.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Zeitliche Bindungen kommen und gehen als Freelancer, aber es ist immer Raum für neue Projekte.
Die Arbeiten fristgerecht zu liefern hat eine hohe Priorität.
Profilbild von Tobias Forschner Mediengestalter für Printmedien aus RuedesheimamRhein Mediengestalter für Printmedien
Registrieren