Profilbild von Marion ThielePetersen Mediengestalterin aus Buettelborn

Marion Thiele-Petersen

verfügbar

Letztes Update: 08.07.2013

Mediengestalterin

Firma: VISION grafik design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit 17 Jahren selbstständig. Tätigkeitsschwerpunkte sind die Reinzeichnung/Produktion von POS-Materialien (auch im Großformat-Bereich) und Werbemitteln sowie die Katalog- und Broschürenerstellung inkl. Layout. Clipping, Masking etc.
Ich arbeite hauptsächlich mit InDesign, Photoshop, QuarkXPress und Illustrator

Projekthistorie

Kunden aus den Bereichen: Veranstalter von Seminaren/Konferenzen/Tagungen, namhafte Jeansmarke, Pharmahersteller.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Zeitlich sehr flexibel, da ich mich nicht vor Nacht- und Wochenendarbeit scheue und mein Büro im Haus habe.
Profilbild von Marion ThielePetersen Mediengestalterin aus Buettelborn Mediengestalterin
Registrieren