Profilbild von Stefan Gessert BÜROSIEBZEHN aus Gotha

Stefan Gessert

verfügbar

Letztes Update: 27.07.2017

BÜROSIEBZEHN

Firma: BÜROSIEBZEHN
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Logoentwicklung, Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Text.

Im schönen Thüringen beheimatet, arbeite ich mit meiner kleinen aber feinen Branding- und Werbeagentur „BÜROSIEBZEHN“ regional, bundesweit und international als Mediendesigner für Direktkunden sowie als Freelancer für andere Agenturen und habe mehr als 10 Jahre professionelle Berufserfahrung aus den Bereichen Werbung und Marketing sammeln können.

Die Schwerpunkte und der Fokus meiner Tätigkeit bei BÜROSIEBZEHN liegen auf der Entwicklung von Logo, Branding, Corporate Design, Webdesign, Printdesign, Klassischer Werbung und Text. Hier konzentriere ich mich voll und ganz auf diese speziellen Aufgaben und betreue alle Projekte und Aufträge sehr gewissenhaft, mit bestem Engagement und Know-How.

Mit meiner Arbeit verhelfe ich Unternehmen zu professioneller und wettbewerbsfähiger Erscheinung sowie Etablierung im passenden Marktsegment. Visuelle Erscheinungsbilder zu entwickeln und zu designen ist und bleibt mein persönliches Steckenpferd und eine Leidenschaft, die viel Interesse und Anspruch in mir weckt.

Auch ist es mein Anliegen, mit moderner und fachlicher Gestaltung veraltete, oberflächliche und unfachmännische Unternehmensidentitäten und Erscheinungsbilder gänzlich aus der Sicht von Unternehmen und Verbrauchern zu verbannen und durch neues, frisches und beständiges Design zu ersetzen.

Auf den Kontakt zum Kennenlernen und der Durchführung eines angenehmen ersten Beratungsgesprächs freue ich mich sehr.

Projekthistorie

http://www.buerosiebzehn-branding.de/arbeiten/
http://www.buerosiebzehn-branding.de/kunden-agenturen/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Auf Anfrage und individuell nach Vorhaben und Projekt.
Profilbild von Stefan Gessert BÜROSIEBZEHN aus Gotha BÜROSIEBZEHN
Registrieren