Profilbild von Marcel Kastaun 3D/Grafik-Designer, Dozent für 3D-Grafik, Sound-Producer aus Koeln

Marcel Kastaun

verfügbar

Letztes Update: 19.02.2008

3D/Grafik-Designer, Dozent für 3D-Grafik, Sound-Producer

Firma: mediARTelier
Abschluss: Dipl.-Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Programme:

Photoshop
Cinema4D
Premiere
After Effects
Illustrator
Dreamweaver
Cubase
3D-Game-Studio
Poser
Bryce
Icarus(Motion Tracking)


sonstige Fähigkeiten:

Konzeption & Grafik
3D Modeling, von cartoonig bis photorealistisch
3D Character Design & Animation
Schulungen in CINEMA4D und Airbrush-Design
Freihandzeichnen
Airbrush-Design
Malerei
Musik (Home-Studio)

Detaillierte Informationen unter www.mediartelier.eu

Projekthistorie

mediARTelier (Eigenpromotion)
MSP-Motorrad
Schloß Wartin
Flowers Bonn
Wellness-Studio Schwedt
Reiki Berlin
Grabsteine NEXUS
SCHNICKSCHNACK-Light-Entertainment
Majert Lichttechnik
Eye catcher
Muelhaus & Moers Werbeagentur
VHS Köln
div. Kölner Bands

Detaillierte Informationen unter www.mediartelier.eu

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor-Ort-Einsätze sind möglich (Freelance in Agenturen, Demo-Aufnahmen im eigenen Proberaum).

Sonstige Angaben

Seit 1995 bin ich freiberuflicher Grafiker mit den Schwerpunkten DTP und Airbrush, seit meiner Umschulung 2001/02 zum MultiMedia-Producer führe ich ein Studio zur MultiMedia-Produktion, wobei die Schwerpunkte im 3D/Grafik- und Video-Bereich liegen. Primär arbeitete ich bisher für mittelständische Betriebe (Flyer/Poster-Design, Internet), wobei die Orientierung sich zunehmend zu elektrotechnischen 3D-Visualisierungen und 3D-Charakter-Design verlagert.
Seit 2003 unterrichte ich 3D-Design mit "CINEMA 4D" an der VHS Köln.

Demo-Reel meines Sudios "mediARTelier":
http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/4090
Profilbild von Marcel Kastaun 3D/Grafik-Designer, Dozent für 3D-Grafik, Sound-Producer aus Koeln 3D/Grafik-Designer, Dozent für 3D-Grafik, Sound-Producer
Registrieren