mITblick GmbH

Rotebühlstraße 115A
70178 Stuttgart
Deutschland
Kontakt

Wir helfen Organisationen, agiler zu werden!

Telefon: 0711 / 219 530-0
E-Mail: partner@mitblick.de
website: www.mitblick.de

Kurzbeschreibung

Wir helfen Organisationen, agiler zu werden!

Informationen

Seit 2010 stehen wir für die Umsetzung und Verbesserung von Projekten im Spannungsfeld agiler und klassischer Methoden. mITblick wurde von Marco Klemm gegründet, dessen Expertise in agilem Projekt- und Anforderungsmanagement in seinem Team aus engen Mitarbeiter*innen und Partner*innen gelebt wird. In der Praxis heißt das: Wirklich nutzbare Ergebnisse in jeder Projektphase – sei es in der agilen Projektvorbereitung und ‑abwicklung oder in der optimalen Kombination mit klassischen Prozessen.

Als Hands-on-Coach agiert mITblick als zupackender und vermittelnder Teil im Team des Auftraggebers / der Auftraggeberin. Kennzeichnend für mITblick sind das strukturierte Vorgehen, die treffenden Analysen, eine offene Kommunikation innerhalb des Teams und mit den Kund*innen, die somit immer wissen, was Stand der Dinge ist. Und, wenn’s erforderlich ist, unkonventionelle Lösungen. Aber immer individuell auf die Kund*innen abgestimmt.

Seit über 10 Jahren gibt mITblick zudem sein Wissen in Trainings weiter und versetzt seine Kund*innen in die Lage, durch den gezielten Einsatz von klassischen und agilen Methoden ihr Anforderungsmanagement zu optimieren.

Registrieren