Feedback

Vielen Dank. Ihr Feedback wurde verschickt.

Deutschland: Diskussionen Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Iris Wichmann , Online Leader, Diskussions-Foren, Gedankenaustausch, Kontroversen, Meinungen

Forum > Firmen-Vorstellungen > Artikelansicht
Iris Wichmann
Profil von Iris Wichmann

Anmeldung: 02.01.2012

Betreff: Vorstellung Iris Wichmann , Online Leader
Verfasst am: 02.01.2012 23:19

Ich erstelle Ist-Analysen von bestehenden Online-Aktivitäten inklusive Usability-Testing etc. Die Auswertung der Analysen überführe ich in strategische Konzepte für erfolgreiches Internet Marketing.

Insbesondere für Großunternehmen, KMU und Einzelunternehmer übernehme ich flexibel Aufgaben in den Bereichen Produktentwicklung, Förderung von Markenbekanntheit, eCommerce, Kundenservice, Mitarbeiterförderung und Krisenmanagement.

In Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten produziere ich Lasten- und Pflichtenhefte, mit denen ich den Erfolg der Projekte laufend garantiere.

Bei Bedarf übernehme ich das Projektmanagement bis zur Umsetzung für Webseite, Intranet, Onlineshop, Online Marketing, Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing ...

Ich kontrolliere und garantiere Ihren Erfolg auch nach dem Launch.

http://www.onlineleader.de

Geändert am 02.01.2012 23:20 von Iris Wichmann
Antworten
Priv. Nachricht

1

Weitere ähnliche Threads:

freelancermap footer border
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Themenrelevante Websites :