Deutschland: Diskussionen Firmen-Vorstellungen - MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin, Diskussions-Foren, Gedankenaustausch, Kontroversen, Meinungen
Susanne B. Stendebach![]() Premium-Mitglied Anmeldung: 13.12.2011 Beiträge: 8 Wohnort: Höhr-Grenzhausen www.mrsmoneypenny.de | Betreff: MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin Verfasst am: 02.01.2012 22:37 Ihnen wächst die Arbeit über den Kopf? Täglich notwendige aber zeitraubende adminstrative oder organisatorische Aufgaben lenken Sie von Ihrem eigentlichen Kerngeschäft ab? Stellen Sie sich mal vor... ......es gäbe eine persönliche Assistentin, die sich schnell und zuverlässig um Dinge kümmert, sie professionell unterstützt, schwierigste Aufgaben bewältigt und bei Bedarf das Unmögliche möglich macht? Die Ihnen den Rücken frei hält und flexibel zur Verfügung steht. Eine Ansprechpartnerin, die Ihren Anforderungen stets mit guter Laune, höchster Motivation und ungebremstem Ehrgeiz begegnet? Darf ich mich Ihnen vorstellen: MrsMoneypenny - Ihre persönliche Assistentin In welchem Bereich darf ich Sie unterstützen? Assistenz - klassisch oder virtuell (z.B. Terminkoordination, Travelmanagement, Korrespondenz, Dokumentenmanagement) Creative Studio - Design und mehr (z. B. Corporate Design, Image-Broschüren, Flyer, Plakate) Web 2.0 - Lösungen für Ihr Online-Marketing (z. B. Online-PR, Webdesign, social media) M.I.C.E - professionelle Organisation und Abwicklung Ihrer Seminare und Events (z. B. Seminarplanung, Teilnehmermanagement, vor-Ort-Betreuung, Feedback) Zahlenwerk - Leistungen im kaufmännischen Bereich (z. B. Finanz- und Lohnbuchhaltung nach § 6 Nr. 3 und 4 StBerG) Virtuelles Büro - Ihr persönlicher Anrufbeantworter Für weitere Informationen lade ich Sie herzlich ein meine Internetseite http://www.mrsmoneypenny.de zu besuchen. Gerne stehe ich Ihnen per E-Mail oder telefonisch zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine gute & erfolgreiche Zusammenarbeit. Geändert am 02.01.2012 22:37 von Susanne B. Stendebach | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Vorstellung Rüdiger Wittke , WIMACO - Wittke management and consulting
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Iris Wichmann , Online Leader
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
Jetzt registrieren
Suche im Forum
TOP Poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Kundenecho
Mario MenghinSeit Jahren bin ich treuer Nutzer von Freelancermap.de
Fast all meine Aufträge habe ich über Freelancermap bekommen. Die Plattform ist übersichtlich (vor allem die neue Seite) und stets aktuell. Freelancermap.de ist sehr zu empfehlen!
Neue Profile
Neue Projekte
Neue Firmenprofile
Aktuelles
Neue Scripts
RSS Projekt-Feeds
Erhalten Sie die neuesten Projekte als RSS News-Feed, um sie bequem in Ihrem Feed-Reader zu lesen.
Umfrage
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Themenrelevante Websites :