Feedback

Vielen Dank. Ihr Feedback wurde verschickt.

Deutschland: Diskussionen Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Göksu Günay - Marketing, Vertrieb, E-Commerce, Deutsch-Türkische Businesskultur - , Diskussions-Foren, Gedankenaustausch, Kontroversen, Meinungen

Forum > Firmen-Vorstellungen > Artikelansicht
Göksu Günay
Profil von Göksu Günay

Premium-Mitglied
Anmeldung: 31.01.2010

www.market-sales.de

Betreff: Vorstellung Göksu Günay - Marketing, Vertrieb, E-Commerce, Deutsch-Türkische Businesskultur -
Verfasst am: 15.12.2011 15:43

Ich biete meinen Kunden Spezialistenwissen für die Entwicklung innovativer, für die Geschäftsexpansion und –Entwicklung erforderlicher Marketing-, Vertrieb- und besonders E-Business-Strategien.

Ich kann langjährige Erfahrungen als Führungskraft auch in international agierenden Unternehmen nachweisen, sowohl im kleinen Mittelstand als auch in großen Unternehmen.

Ich verfüge über umfassendes Know-how in allen Facetten des Business Development mit Schwerpunkt E-Business (E-Commerce) sowie in Vertrieb und Marketing und den damit im Zusammenhang stehenden Aufgabengebieten.

Ich freue mich über Ihre E-Commerce Projektbetereuung, Marketing und Vertrieb Anfragen.

Beste Grüße
G.Günay
Antworten
Priv. Nachricht

1

Weitere ähnliche Threads:

freelancermap footer border
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Themenrelevante Websites :