Feedback

Vielen Dank. Ihr Feedback wurde verschickt.

Deutschland: Diskussionen Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Christoph Day , Diskussions-Foren, Gedankenaustausch, Kontroversen, Meinungen

Forum > Firmen-Vorstellungen > Artikelansicht
Christoph Day
Profil von Christoph Day

Anmeldung: 10.09.2010

Betreff: Vorstellung Christoph Day
Verfasst am: 10.09.2010 11:15

In der Automobilzulieferindustrie habe ich das wirkliche Leben als Ingenieur kennen und meistern gelernt. Mein Service umfasst die Projektierung von Entwicklungsprojekten mit Kalkulation, Produktentwicklung, Zeichnungsverantwortung, Schnittstellenmanagement, die Beratung im Bereich Optimierung des Projektmanagementsystems, die Beratung des Unternehmens in der Optimierung des Arbeitsalltags unter Berücksichtigung der menschlichen Natur und das persönliche Coaching.
Parallel zu meiner Tätigkeit als Projektleiter habe ich Orgel Interpretation studiert und die Ausbildung in Musikkinesiologie absolviert. Durch die Vernetzung unserer Beschränkungen in alle Lebensbereiche hat mir die Lösung musikalischer Probleme mit der Musik-Kinesiologie auch persönliche Limitationen in der Ausübung meines Berufes aufgehoben. Durch diesen fortwährenden positiven Veränderungsprozess bin ich nun in der Lage auch andere Menschen in dem Prozess positiver Veränderungen zu fördern.
Ich bin hier auf den Philippinen, um Wiederbewaldung zu betreiben und Interessierten die Schätze ihres Landes wieder bewusst zu machen. Der Überschuss, den ich mit meinem Service hier erziele, fließt komplett in dieses Projekt.
Antworten
Priv. Nachricht

1

Weitere ähnliche Threads: